Kraftanhänger

Ein Versuch, einmal die spirituellen und künstlerischen Fähigkeiten zusammen zu führen, erschuf diese schönen Kraftanhänger.

 

Die Anhänger, welche auf der Vorderseite mit verschiedenen Seelenschnörkeln  versehen werden, haben auf der Rückseite Kraftworte, welche nur während der Herstellung sichtbar sind.

Diese Kraftworte und deren ausstrahlende Energie befinden sich auf der Innenseite des Anhängers und sind nach dem verkleben nicht mehr zu sehen.

 

Bitte beachte, dass die Anhänger nicht wasserdicht sind und zum Duschen oder Schwimmen ausgezogen werden sollten!

 

Du selbst entscheidest, welches Kraftwort du wünschst (z.B. Kraft, Mut, Selbstliebe, usw.)

 

Ebenso stehen dir für die gezeichneten Seelenschnörkel  folgende Farboptionen zur Verfügung:

  • Schwarz/Weiß/Bunt
  • Schwarz/Weiß geschnörkelt und mit Farben deiner Wahl coloriert
  • Metallic Farben (Rosa, Lila, Blau, Grün, Gold, Silber und Bronze)auf verschiedenen Farbuntergründen

Jeder Anhänger ist ein einzigartiges Unikat und kann nicht mehrfach hergestellt werden.

Sie entstehen in Handarbeit.

 

Die Farben kannst Du gerne wählen. Oder Du verlässt dich auf meine Intuiton.

 

Am besten sieht man die Metallic Farben auf schwarzem Untergrund. Aber als Untergrund ist auch eine Farbe Deiner Wahl als Unterfarbton möglich.

 

Wenn Du Dich für einen Kraftanhänger, den ich für Dich herstellen darf, entscheidest, dann teile mir bitte mit, welche Kraft, welches Wort/ Farbe, Schwingung, Du für Dich brauchst.

Ich kann das, was Du benötigst oder was eine Person, die einen Anhänger von dir bekommen soll, braucht, auch bei Maria erfragen, falls Du nicht weißt, was gebraucht wird...

 

Daraufhin gehe ich in in Kontakt zu Maria und male das passende Symbol/Bild was bei mir ankommt, für den Anhänger.

Du darfst wählen, welche Art des Anhängers Du gerne möchtest:

Beispiel 1 (rund/glatter Rand) ,Beispiel 2 (rund, verzierter Rand) oder Beispiel 3 (oval verzierter Rand)

Siehe Bilder unter dem Text!

 

Die Symbole/Bilder kommen intuitiv und sind zwar manchmal ähnlich von der Art , aber niemals gleich.

Sie werden für jeden speziell übermittelt, wie es nötig ist.

 

Bevor ich den Kraftanhänger mit der Beschriftung in das Metall einsetze/verklebe, werde ich ein Foto von hinten von der Schrift machen.

Damit man sieht, welche Kraft/welches Wort/welche Schwingung dem Anhänger inne wohnt.

 

Du erhälst zum Anhänger ein passendes persönliches Zertifikat mit den Bildern von vorn und von hinten mit dazu.

 

Melde Dich bei mir, ich freue mich auf Dich.

 

Ganz liebe Grüße Saminoa

 

 

Anhänger 1

Anhänger 2

Anhänger 3

Persönlichen Anhänger kaufen.


Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.