Mediale Lebensberatung


Die Mediale Lebensberatung, in Form der individuellen für Dich empfangenen Seelenworte, begleitet Dich auf Deinem persönlichen Lebensweg.

Die Antworten hast Du schon in Dir selbst.
Nur traust Du Dich meist nicht, auf Deine innere Stimme zu hören.
Oder Du nimmst sie nicht ernst.

Hier setzt ein Gespräch mit Maria an.

Du kannst es Dir so vorstellen: Du hättest Dich in einem Wald verlaufen und siehst vor lauter Bäumen und Dickicht nicht mehr den richtigen Weg.
Durch Maria wirst Du an der Hand genommen und Du wirst aus dem Wald herausgeführt…

Und dann wirst Du auf den richtigen Weg zu Dir selbst zurückgebracht.

Das Gespräch hilft Dir, Zusammenhänge zu erkennen, die Deinen Umgang mit Lebenskrisen erleichtern.
Dich selbst besser zu verstehen und wahrzunehmen.
Auf Dich aufzupassen, Deine Gedanken noch mal neu zu gliedern.

Es kann Dir klarmachen, warum Du immer wieder ähnliche Situationen anziehst.
Du wirst sich danach klarer fühlen.

Durch das digitale Aufzeichnen des Gespräches hast Du im Nachhinein die Möglichkeit, Dir einzelne Passagen erneut anzuhören.

 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Du häufig während einer „Sitzung“ so viele Informationen bekommst, dass Du Dich gar nicht auf alles konzentrieren kannst. Beim nachträglichen erneuten Anhören haben viele Klienten erst einzelne Passagen wahrgenommen, an welche sie sich während der eigentlichen Sitzung gar nicht erinnern konnten, da sie durch die vorherige Aussage ggf. für einige Sekunden abgelenkt waren.

Und eben durch dieses Aufzeichnen hast Du die Möglichkeit, Dir die Informationen aus der geistigen Welt so oft erneut anzuhören, wie es für Dich notwendig ist.

Oftmals stehst Du vor wichtigen Entscheidungen und weißt nicht, ob Du Dir selbst vertrauen kannst.

Es ist nützlich über eine dritte Person über Dich selbst das zu hören, was Du vielleicht in Dir schon bestätigt fühlst.
Besonders „hart“ trifft es Dich, wenn Du die Antworten bzw. Entscheidungen, die Du ja schon mit dir herumträgst, dann von einer unbekannten dritten Person (mir) durch Maria gesagt bekommst.

Für viele Menschen hat die Meinung einer dritten bzw. fremden Person einen viel höheren Stellenwert als die Empfehlungen aus dem Familien- oder Freundeskreis.

 

Das Leben unterliegt einer ständigen Veränderung, doch es fällt oft schwer, Sicherheiten und Gewohnheiten aufzugeben. Die Beschreitung neuer Wege fällt schwer.
Mithilfe der medialen Lebensberatung kannst Du Deine eigenen Gedanken mit etwas mehr Abstand betrachten.

Auf diesem Weg erlangst Du einen Zugriff auf Deine innere Stimme und Dein tiefes, inneres Wissen.
Du kannst, was Dich beschäftigt, aus einer neutraleren Perspektive erkennen und verstehst Dich selbst besser.

Du fühlst Dich hinterher geklärter und geordneter.

Mein Anliegen ist es, Deine innere Stimme nach außen hörbar zu machen, damit Du erdrückende Probleme neutraler und ohne Tunnelblick oder Gedankenkarussell betrachten kannst.

Damit kannst Du die Lebenskrisen und Krankheiten besser verstehen.

Eine Begutachtung Deiner Situation durch eine dritte Person wirft ein neues Licht auf die Umstände.
Dies ermöglicht es Dir, wieder mehr Gelassenheit und Vertrauen auf die Geschehnisse zu bekommen.


Im Buddhismus z.B. gibt es keine Zufälle. Nichts passiert ohne Grund.
Wenn Du dies einmal verstanden hast, so kannst Du die gegebenen Umstände mit mehr Lebensfreude genießen und musst Dich nicht mit dem „Warum?“ beschäftigen.

Eine Gesellschaft verändert sich nicht von alleine, sondern diese wird durch das Verhalten von jedem einzelnen geprägt.

Somit trägt jeder Einzelne zu einer Veränderung bei.

Eine Aussage, wie „Da kann ich nichts verändern!“ ist somit falsch.


Jeder kann anfangen, sich selbst zu verändern, um den Anderen als gutes Beispiel zu dienen.

Mit Annehmen von dem, was ist und es nicht bekämpfen, sondern annehmen von dem, was ist, beschreitest Du den individuellen Lebensweg mit seinen Erfahrungen, Du kannst die Selbstliebe aktivieren…

Über einen Kontakt mit Dir würde ich mich freuen.

 

Deine Saminoa

Mediale Lebensberatung kann Dich interessieren, wenn

  • Du unter permanentem Stress (beruflich oder privat) stehst…
  • Du offene Beziehungsfragen jeder Art hast…
  • In Dir innere Blockaden vorhanden sind…
  • Du dich leer und ausgebrannt fühlst…
  • Du Dich selbst nicht liebst, es aber gerne würdest...
  • Du ein Problem hast, Du Dir dabei aber nicht selbst zu helfen weißt…
  • Du Dich antriebslos fühlst und nicht weißt, wie Du aus dem alltäglichen Trott entfliehen kannst…
  • Du Dir nicht sicher bist, was Deine Ziele im Leben sind…
  • Du Dich unverstanden, alleine und verlassen fühlst...
  • Du im Beruf nicht den Erfolg bekommst, der Dir trotz Deiner Anstrengungen zusteht…
  • Dir unklar ist, wohin Dein Weg Dich führen soll…
  • Dinge in Deinem Leben passieren und Du nicht verstehst „Warum passiert mir das?“…
  • Du Fragen zu Deinem vorherigen Leben hast…
  • Dich Karma oder Themen wie Engel und Höheres Selbst beschäftigen…
  • Dich berufliche oder finanzielle Sorgen plagen…
  • Du etwas an Deiner spirituellen Weiterentwicklung erreichen willst...
  • Du wichtige Lebensphasen oder akute Themen wie Probleme einmal von der spirituellen Perspektive aus sehen willst...
  • Du Dich fragst "Wer bin ich?"…

Was mediale lebensberatung nicht kann

Ich in meiner Funktion als Mediale Lebensberaterin habe mich darauf spezialisiert, dass ich Fragen zu persönlichen Gefühlen, Beziehungen und Fragen um sich Selbst beantworten kann. Die Geistige Welt kennt "Zeit" nicht, daher sind Fragen, wann genau etwas passieren wird nicht ratsam. Ebenso sollte keine Frage zu Gerichtverhandlungen, Streitigkeiten vor Gericht oder ähnliches gestellt werden.

Was sind Seelenworte?

Der Empfang von Seelenworten ist die Fähigkeit, sich über Maria mit unsichtbaren Wesenheiten zu verbinden und die Botschaften und/oder Energien herunter zu transformieren, zu übersetzen und in eine für alle verständliche Form zu bringen.

„Ich bin nur Kanal für die Energie, die den Raum um uns füllt, der Körper wird eingeladen sich das zu nehmen, was er braucht…“