Paket 1, 2 und 3

Paket 1 und 2

Paket 1 ist eine Kurzberatung von 5 Minuten, hingegen kann bei Paket 2 die Zeit selbst gewählt werden.

Beide Pakete beginnen mit einer Willkommensnachricht, welche die aktuelle Situation betrifft.

Zusätzlich können dann im gewählten Zeitrahmen Fragen gestellt werden.


Paket 3

Paket 3 beinhaltet Deinen Seelennamen oder Deinen spirituellen Namen, mit dem Du in Bezug auf die geistige Welt arbeiten kannst. Des Weiteren erhälst Du Deine individuelle Schutzfarbe mit der Du Dich umhüllen kannst.

 

Ebenso ist in diesem Paket die Willkommensnachricht mit dabei.

 

Im Paket 3 sind keine weiteren Fragen enthalten.



Möchtest Du ein Paket buchen, so kannst Du diesen Knopf verwenden um zu den "Bezahlungsmöglichkeiten" zu gelangen



MEIN BESONDERER SERVICE: In allen Paketen ist eine Audio-Aufzeichnung enthalten. Das bedeutet, dass ich unser Gespräch aufzeichne und Dir dieses im Anschluß per E-Mail oder Whatsapp zusende. So kannst Du danach noch damit arbeiten und es Dir so oft Du möchtest erneut zur Vertiefung anhören. Sofern Du dies nicht möchtest, teile mir dies bitte zum Gesprächsbeginn mit.