Fragenstellen per Email

 

Wenn du, aus welchem Grund auch immer, keinen persönlichen Kontakt mit mir möchtest, so kann ich auch gerne deine Fragen per Email erhalten und Dir deine individuellen Seelenworte als Botschaft aus der Geistigen Welt zu deinen Fragen per Email zuschicken.

 

 

Ablauf bei einer Email Anfrage

Bitte wähle wie beim persönlichen Gespräch auch das Minutenpaket deiner Wahl. Dann bezahle dieses per PayPal oder per Vorabüberweisung und gebe dort im Feld "Nachricht an Verkäufer (optional)" dann deine E-Mail Adresse an bzw. bei einer Überweisung im Feld Verwendungszweck dort deine E-Mail Adresse an.

 

Ich werde dich dann per Email kontaktieren, um alles weitere abzukären und deine Fragen in Empfang zu nehmen.

 

Die beantworteten Fragen bekommst du dann per MP3-Datei per E-Mail zugeschickt.

Eine Bitte in eigener Sache

Eine wichtige Bitte, die mir sehr am Herzen liegt:

Bitte nehme keine Botschaft und sei sie noch in einem so "heiligen" Rahmen empfangen, als feste Tatsache oder Anordnung von der geistigen Welt für Dein Leben hin.
 
Die geistige Welt (Maria) gibt Dir Antworten und erteilt Dir Ratschläge.
 
Das ist alles.
 
Du solltest die Aussagen, sowohl mit Deiner Intuition, als auch mit Deinem Verstand hinterfragen und prüfen, inwieweit Du in Dir dazu eine emotionale Resonanz verspürst.
 
Solltest Du jemals von der geistigen Welt Befehle oder Anordnungen, sowie scheinbar unabänderliche Zukunftsvoraussagen erhalten, rate ich Dir dringend, Dir ein anderes Medium zu suchen !