Über mich

Mein Name ist Melanie Fäßler, geboren 1972.

In der spirituellen Welt arbeite ich mit meinem Namen Samiona.

 

Seit ca. 2009 bin ich auf meinem spirituellen Weg zusammen mit Maria unterwegs.

 

Wie Maria in mein Leben trat, könnt ihr auf dieser Seite etwas weiter unten lesen.

 

Ich liebe und lebe meine Berufung.

Meine Berufung

Mein Aufgabe ist es, möglichst vielen Menschen mit den gechannelten Worten von Maria zu helfen.

Ich mache Deine innere Stimme hörbar.

 

Schon immer bin ich ein sehr hilfsbereit, vermutlich wurde mir deshalb meine spirituelle Gabe des Sprechens von Seelenworten gegeben.

Soziale Medien

Ihr findet mich auf Facebook, Youtube sowie auf Telegram



Was sind Seelenworte?

Der Empfang von Seelenworten ist die Fähigkeit, sich über Maria mit unsichtbaren Wesenheiten zu verbinden und die Botschaften und/oder Energien herunter zu transformieren, zu übersetzen und in eine für alle verständliche Form zu bringen.

„Ich bin nur Kanal für die Energie, die den Raum um uns füllt, der Körper wird eingeladen sich das zu nehmen, was er braucht…“


Mediale Lebensberatung kann Dich interessieren, wenn

  • Du unter permanentem Stress (beruflich oder privat) stehst…
  • Du offene Beziehungsfragen jeder Art hast…
  • In Dir innere Blockaden vorhanden sind…
  • Du dich leer und ausgebrannt fühlst…
  • Du Dich selbst nicht liebst, es aber gerne würdest...
  • Du ein Problem hast, Du Dir dabei aber nicht selbst zu helfen weißt…
  • Du Dich antriebslos fühlst und nicht weißt, wie Du aus dem alltäglichen Trott entfliehen kannst…
  • Du Dir nicht sicher bist, was Deine Ziele im Leben sind…
  • Du Dich unverstanden, alleine und verlassen fühlst...
  • Du im Beruf nicht den Erfolg bekommst, der Dir trotz Deiner Anstrengungen zusteht…
  • Dir unklar ist, wohin Dein Weg Dich führen soll…
  • Dinge in Deinem Leben passieren und Du nicht verstehst „Warum passiert mir das?“…
  • Du Fragen zu Deinem vorherigen Leben hast…
  • Du Fragen an Verstorbene hast (Jenseitskontakte)...
  • Dich Karma oder Themen wie Engel und Höheres Selbst beschäftigen…
  • Dich berufliche oder finanzielle Sorgen plagen…
  • Du etwas an Deiner spirituellen Weiterentwicklung erreichen willst...
  • Du wichtige Lebensphasen oder akute Themen wie Probleme einmal von der spirituellen Perspektive aus sehen willst...
  • Du Dich fragst "Wer bin ich?"…

Was mediale lebensberatung nicht kann

Ich in meiner Funktion als Mediale Lebensberaterin habe mich darauf spezialisiert, dass ich Fragen zu persönlichen Gefühlen, Beziehungen und Fragen um sich Selbst beantworten kann. Die Geistige Welt kennt "Zeit" nicht, daher sind Fragen, wann genau etwas passieren wird nicht ratsam. Ebenso sollte keine Frage zu Gerichtverhandlungen, Streitigkeiten vor Gericht oder ähnliches gestellt werden.


Eine bitte in eigener sache

Eine wichtige Bitte, die mir sehr am Herzen liegt:

  • Bitte nehme keine Botschaft und sei sie noch in einem so "heiligen" Rahmen empfangen, als feste Tatsache oder Anordnung von der geistigen Welt für Dein Leben hin.
  • Die geistige Welt (Maria) gibt Dir Antworten und erteilt Dir Ratschläge.

  • Das ist alles.

  • Du solltest die Aussagen, sowohl mit Deiner Intuition, als auch mit Deinem Verstand hinterfragen und prüfen, inwieweit Du in Dir dazu eine emotionale Resonanz verspürst.

  • Solltest Du jemals von der geistigen Welt Befehle oder Anordnungen, sowie scheinbar unabänderliche Zukunftsvoraussagen erhalten, rate ich Dir dringend, Dir ein anderes Medium zu suchen !

Wie Maria in mein leben trat...

So wunderbar, dass es "Mehr" gibt, was da ist,aber man nicht fassen kann..

Un-be-greif-lich...🍀

Es begann mit einem Maria-Bild vom Flohmarkt 2010, das zu mir kam,als ich sehr unglücklich und alleine war,
Probleme im Job hatte,meinen Mann noch nicht mal kannte,gerade Schmerzen hatte und unendlich traurig war.

Ich denke das war der Urknall.

Ich würde es als tiefsten Punkt in meinem Leben bezeichnen, doch just von diesem Moment an, in dem ich dieses Bild in mein Leben bekommen habe, ging es nur noch positiv nach oben...


Ich lernte meinen Seelenpartner und kurz darauf kennen, wurde in eine andere Abteilung versetzt, habe geheiratet...

 

Und ich fand das Bild einfach nur schön...bis dahin...

Religion war früher in der Schule für mich eher nur die Malstunde und schöne Geschichten, die man anhören konnte.

Märchen hab ich schon immer gemocht…😉

Inzwischen komme ich mir manchmal vor, als würde ich in einem Zauberland leben...

Ich sollte mich ein bisschen vorstellen....


Mein Name ist Melanie, ich bin inzwischen weit über 40 Jahre alt (Baujahr 1972) und hatte dann 2011 kurz nach meiner Hochzeit mein erstes spirituelles Erlebnis mit einem Geistheiler.

Ich hab vorher nicht geglaubt, aber habe schon immer Probleme mit dem Rücken durch eine verkrümmte Wirbelsäule und konnte von heute auf morgen mein rechtes Bein nicht mehr heben.

Ich hatte starke Schmerzen Tag für Tag .

Ich sollte operiert und die Wirbelsäule versteift werden und bin zum Geistheiler zu einer "energetischen Wirbelsäulenaufrichtung" gegangen.

War damals voller Angst vor der Operation... fand den Heiler über ein Internetforum..."Zu-Fälle" gibt es nicht, das weiß ich heute...

(Ich habe den Strohhalm ergriffen...)

Beim Heiler habe ich gespürt, dass etwas passiert, ich habe Licht und Farben gesehen und in mir hat sich etwas gelöst, denn ich musste sehr weinen.

Danach konnte ich mein Bein wieder heben und meine Muskulatur, welche sonst immer verspannt war, war butterweich.

Ich habe danach noch einige Fernheilungen bekommen, habe dann meine Operation abgesagt.

Wollte mich dann selbst in diesen Fernheilungszustand versetzen lernen, damit ich mir selbst etwas Gutes tun kann und habe daher Reiki gelernt.

Nach der Einweihung habe ich gemerkt, dass ich irgendwie Gefühle empfangen kann.

War zunächst ziemlich unheimlich...
Brauchte auch Vertrauen, um meine Zweifel auszuräumen.

Ich habe gemerkt, wenn ich behandle und ich dabei spreche, dass die Energie besser fließt.

Menschen, an denen ich es ausprobiert habe (Verwandte, Bekannte, Freunde), haben sich in den Worten, die ich dabei sagte, wieder erkannt, obwohl ich Dinge sagte, die ich gar nicht wissen konnte.

Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich nicht nur Worte sagen und Gefühle empfangen kann, sondern auch Fragen stellen kann und Antworten zurückbekomme.

Maria kam nun wirklich in mein Leben...

Für mich Selbst, für Freunde, und auch für fremde Menschen.

Ich kann mir selbst inzwischen sehr gut helfen mit einer Art Gymnastik die ich mache, indem ich die Hände in meinen Rücken auflege... dann mache ich Bewegungen, die aus dem Unterbewusstsein kommen (ich denke nicht dabei, und mache einfach was mein Körper will), die mir und meinen Rückenschmerzen einfach nur gut tun.

Das Wesen, dass ich empfange, nennt sich Maria. (denkt an das Bild)

Ich kann also dank Maria's Hilfe
Seelenworte sprechen...

Ich habe irgendwann die Eingebung bekommen die ganzen Worte aufzunehmen, da ich sehr viel spreche.

Und den Gedanken bekommen, die Sachen weiterzugeben, dass es auch andere Menschen lesen können.

Ich schreibe die aufgenommenen Worte vom Gesprochenen in geschriebene Worte...

Es beginnt immer mit einer Fremdsprache, die ich nicht kenne, dann wird es Deutsch.

Inzwischen veröffentliche ich meine
Seelenworte auf meiner Facebook Seite: Maria's Seelenworte und auf Telegram

Ich habe meinen Job in der Pharmazie nach 18 Jahren aufgegeben und hatte inzwischen eine Umschulung zur Heilpraktikerin.

 

Ansonsten gebe ich noch Erste-Hilfe-Kurse.

Mein Mann und Freunde unterstützen mich sehr.

Die Kreise der Menschen um mich werden weiter und ich kann viele interessante Begegnungen erleben...

 

Ich lebe meine Berufung voller Freude.

Und ich habe sehr viel Freude daran, wie sich mein Leben entwickelt hat.

Und bin gespannt auf das, was noch kommt...

 

Mein Leben ist voller Wunder,Liebe und sehr bunt.

Ich bin sehr dankbar🍀

 


Liebe Grüße ❤️ Melanie (Saminoa)

 


Das Bild ganz oben ist mein Bild... womit alles begonnen hat!

 


Mediale Lebensberatung


Die Mediale Lebensberatung, in Form der individuellen für Dich empfangenen Seelenworte, begleitet Dich auf Deinem persönlichen Lebensweg.

Die Antworten hast Du schon in Dir selbst.
Nur traust Du Dich meist nicht, auf Deine innere Stimme zu hören.
Oder Du nimmst sie nicht ernst.

Hier setzt ein Gespräch mit Maria an.

Du kannst es Dir so vorstellen: Du hättest Dich in einem Wald verlaufen und siehst vor lauter Bäumen und Dickicht nicht mehr den richtigen Weg.
Durch Maria wirst Du an der Hand genommen und Du wirst aus dem Wald herausgeführt…

Und dann wirst Du auf den richtigen Weg zu Dir selbst zurückgebracht.

Das Gespräch hilft Dir, Zusammenhänge zu erkennen, die Deinen Umgang mit Lebenskrisen erleichtern.
Dich selbst besser zu verstehen und wahrzunehmen.
Auf Dich aufzupassen, Deine Gedanken noch mal neu zu gliedern.

Es kann Dir klarmachen, warum Du immer wieder ähnliche Situationen anziehst.
Du wirst sich danach klarer fühlen.

Durch das digitale Aufzeichnen des Gespräches hast Du im Nachhinein die Möglichkeit, Dir einzelne Passagen erneut anzuhören.

 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Du häufig während einer „Sitzung“ so viele Informationen bekommst, dass Du Dich gar nicht auf alles konzentrieren kannst. Beim nachträglichen erneuten Anhören haben viele Klienten erst einzelne Passagen wahrgenommen, an welche sie sich während der eigentlichen Sitzung gar nicht erinnern konnten, da sie durch die vorherige Aussage ggf. für einige Sekunden abgelenkt waren.

Und eben durch dieses Aufzeichnen hast Du die Möglichkeit, Dir die Informationen aus der geistigen Welt so oft erneut anzuhören, wie es für Dich notwendig ist.

Oftmals stehst Du vor wichtigen Entscheidungen und weißt nicht, ob Du Dir selbst vertrauen kannst.

Es ist nützlich über eine dritte Person über Dich selbst das zu hören, was Du vielleicht in Dir schon bestätigt fühlst.
Besonders „hart“ trifft es Dich, wenn Du die Antworten bzw. Entscheidungen, die Du ja schon mit dir herumträgst, dann von einer unbekannten dritten Person (mir) durch Maria gesagt bekommst.

Für viele Menschen hat die Meinung einer dritten bzw. fremden Person einen viel höheren Stellenwert als die Empfehlungen aus dem Familien- oder Freundeskreis.

 

Das Leben unterliegt einer ständigen Veränderung, doch es fällt oft schwer, Sicherheiten und Gewohnheiten aufzugeben. Die Beschreitung neuer Wege fällt schwer.
Mithilfe der medialen Lebensberatung kannst Du Deine eigenen Gedanken mit etwas mehr Abstand betrachten.

Auf diesem Weg erlangst Du einen Zugriff auf Deine innere Stimme und Dein tiefes, inneres Wissen.
Du kannst, was Dich beschäftigt, aus einer neutraleren Perspektive erkennen und verstehst Dich selbst besser.

Du fühlst Dich hinterher geklärter und geordneter.

Mein Anliegen ist es, Deine innere Stimme nach außen hörbar zu machen, damit Du erdrückende Probleme neutraler und ohne Tunnelblick oder Gedankenkarussell betrachten kannst.

Damit kannst Du die Lebenskrisen und Krankheiten besser verstehen.

Eine Begutachtung Deiner Situation durch eine dritte Person wirft ein neues Licht auf die Umstände.
Dies ermöglicht es Dir, wieder mehr Gelassenheit und Vertrauen auf die Geschehnisse zu bekommen.


Im Buddhismus z.B. gibt es keine Zufälle. Nichts passiert ohne Grund.
Wenn Du dies einmal verstanden hast, so kannst Du die gegebenen Umstände mit mehr Lebensfreude genießen und musst Dich nicht mit dem „Warum?“ beschäftigen.

Eine Gesellschaft verändert sich nicht von alleine, sondern diese wird durch das Verhalten von jedem einzelnen geprägt.

Somit trägt jeder Einzelne zu einer Veränderung bei.

Eine Aussage, wie „Da kann ich nichts verändern!“ ist somit falsch.


Jeder kann anfangen, sich selbst zu verändern, um den Anderen als gutes Beispiel zu dienen.

Mit Annehmen von dem, was ist und es nicht bekämpfen, sondern annehmen von dem, was ist, beschreitest Du den individuellen Lebensweg mit seinen Erfahrungen, Du kannst die Selbstliebe aktivieren…

Über einen Kontakt mit Dir würde ich mich freuen.

 

Deine Saminoa