Bezahlungsmöglichkeiten

 

Folgende Bezahlungsmöglichkeiten stehen dir als Energieausgleich zur Verfügung

  • Paypal Me
  • Vorabüberweisung per Bankkonto

Alle angegebenen Preise sind Endpreise zzgl. Liefer-/Versandkosten. Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.

Paypal

Sofern du über ein Paypal Konto verfügst, kannst du direkt und schnell per Paypal bezahlen.

 

Der Vorteil hier ist, dass das Geld sofort überwiesen wird.

 

Ein Rückruf von mir erfolgt dann recht schnell nach Terminvereinbarung

Überweisung

Bei einer Überweisung per Bankkonto dauert es natürlich länger..

 

Die Banken brauchen hier gerade, wenn es nicht innerhalb der gleichen Bank ist schon mal eine Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen.

 



Hinweise zur neuen Datenschutzgrundverordnung

Durch eine Beauftragung / Bezahlung per PayPal oder Überweisung stimmst du automatisch unserem Datenschutz zu. Dies bedeutet, dass wir dich nach dem Auftragseingang/Zahlungseingang über den von dir gewählten Weg (E-Mail oder Telefon) kontaktieren dürfen. Bitte vergiss nicht, uns deine gewünschte Kontaktmöglichkeit (E-Mail oder Telefonnummer) mit im Optionsfeld bei der PayPal Bezahlung oder im Verwendungszweck bei einer Überweisung mit anzugeben - sonst haben wir Schwierigkeiten den Kontakt zu dir herzustellen. Danke. Selbstverständlich hast du jederzeit das Recht dies schriftlich zu widerrufen.


Wichtig: Kontaktdaten

Damit ich dich nach deiner Bezahlung auch kontaktieren kann benötige ich eine E-Mail Adresse oder eine Festnetz- oder Handynummer.

Bitte denke daran mir hier etwas mitzuteilen. Hierfür stehen dir je nach Bezahlmöglichkeit folgende Felder offen.

Sofern du zuerst per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen möchtest, so schreibe mir dort deine E-Mail Adresse rein.

Auch Skype kann ich anbieten, wenn du nicht nur telefonieren möchtet und wir uns dabei sehen sollen.

Ebenso kannst du dort auch eine gewünschte Uhrzeit reinschreiben wann ich mich bei dir melden soll.

Ob dies nun eine Festnetz oder eine Handynummer ist spielt keine Rolle, ich rufe dann zeitnah zurück.

Paypal

Im Feld "Nachricht an Verkäufer (optional)" trage bitte deine gewünschte Kontaktaufnahme (Rufnummer oder E-Mail) ein.

 

Überweisung

Bitte trage die gewünschte Kontaktaufname (Rufnummer oder E-Mail) in den Verwendungszweck deiner Überweisung ein.

 

IBAN: DE16680501010001071801

Bank: Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau